Home2Home Tour – Teil 2

Manchmal ist der Wurm drin….Ein super Start, alles lief wie geplant. Es gibt sogar ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolken. Nach ganzen 4 km beginnt es aber leider zu regnen.Nach 60 km fühle ich meine Füße nicht mehr.In Bremen ist der Regen so stark, dass ich nicht besonders weit sehen kann.Der Mann, den ich nach der Statue der … weiter

Kick it to the limit – Unterwegs zum Weltrekord

Es ist 5.00 Uhr morgens und es tröpfelt schon ein wenig. Kaum sitzen wir im Auto beginnt es zu schütten wie aus Kübeln. Mein erster Gedanke: „ Das wird ein langer Tag heute!“ Absagen und vertagen wegen des Wetters ist keine Option, dafür ist die Anreise zu lang, die Terminfindung mit meiner Crew zu schwierig und die … weiter

Mikroabenteuer heißt seine Möglichkeiten nutzen!

Zeit mal wieder los zu ziehen. Ein bisschen aus dem Alltag raus. Ein bisschen Abwechslung für die Augen, nicht mehr Bildschirm, Betondschungel oder die gleichen Wege durch den Stadtpark. Möglichst viel grün, das beruhigt und entspannt und ordentlich schwitzen ist mein Ziel. Für Samstag bin ich zu einem Junggesellenabschied in Cochem eingeladen. Das ist ca. 160 km … weiter