Konstanz – Flensburg SUP: Start

Letztes Jahr habe ich mir einen besonderen Tag gegönnt. Ich bin auf einem Tretroller von Italien, durch die Schweiz, Liechtenstein und Österreich nach Lindau gerollert und habe es damit ins Guinness Buch geschafft! Der Rekord für die meisten in 24 h per Tretroller besuchten Länder trägt nun meinen Namen.

Dieses Jahr möchte ich meine Reise am Bodensee fortsetzen. Eigentlich wollte ich jetzt mit meiner Familie auf Weltreise sein und neue Kulturen und Menschen kennenzulernen, aber in dieser wilden Zeit ist es einfach besser Verantwortung für sich und andere zu übernehmen und Kontakt zu vermeiden. Deshalb habe ich mein Ideenbuch herausgekramt und die Passenste ausgesucht. Eine Reise auf dem Wasser ist einfach genau das richtige für diese Zeit. Ab heute bin ich unterwegs um mein Heimatland auf dem Wasser zu durchqueren.


Wenn dich interessiert wie gut das funktioniert, dann Folge mir gerne auf dieser Tour. Entweder hier auf dem Blog oder auf Instagram: @felix_frenzel

Ein Gedanke zu „Konstanz – Flensburg SUP: Start“

Schreibe einen Kommentar