Home2Home Tour

Mannheim – Stade, Stade – Ludwigshafen, Ludwigshafen – Stade, Stade – Mannheim. 
Wie oft bin ich diese Strecke schon gefahren? Ich weiß es nicht! Wirklich oft mit dem Zug oder mit dem Auto und immer wieder habe ich gedacht, wie cool wäre es die Tour mit dem Rad zu machen und auch was zu sehen von unserem Land.
Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen die Tour zu fahren. Morgen am Sonntag geht’s in Stade los. Erstmal in Richtung Düsseldorf und dann am Rhein entlang zurück. Ich habe mir vorgenommen die ca. 650 km in 3 Tagen zu machen.
Und damit die Motivation auch bei Herbstwetter nicht nachlässt, möchte ich aus meiner Traumtour eine Spendenfahrt machen.
Ausgesuchte habe ich dafür Target e.V. die sich dem Schutz der Mädchen in Afrika und der indigenen Bevölkerung im Amazonas verschrieben haben.
Wenn du mehr über ihre sehr erfolgreichen und vor allem effizienten Projekte wissen möchtest, schaue dich gerne Mal auf www.target-nehberg.de um.


Wenn du die Organisation unterstützen möchtest, wäre eine Spende wirklich großartig.Geh dazu einfach auf www.target-nehberg.de/de/spenden

Wähle den Betrag aus oder gebe einen ein und trage 20BFRENZEL unter „Nachricht“ ein.
Wenn du nicht spenden magst oder kannst, dann hilft weitersagen ganz gewiss auch.


Vielen Dank für deine Unterstützung und die zusätzliche Motivation! 🙂 

Schreibe einen Kommentar